Rochnia Immobilien
/

Immobilien Rochnia Immobilien

 

Zulassung

Gewerbeordnung § 34c Immobilienmakler

Wir verfügen über eine behördliche Erlaubnis nach § 34c der Gewerbeordnung zur Ausübung unserer Tätigkeit als Immobilienmakler. Diese umfasst die Vermittlung des Abschlusses (Vermittlermakler) oder den Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss (Nachweismakler) von Verträgen über Grundstücke und Immobilien, grundstückgleiche Rechte, vermietete Wohnräume und gewerbliche Räume.


Gewerbeordnung § 34c Punkt 4 

 


 

  • WEG - Verwalter

  • Wohnimmobilienverwalter


Erlaubnis nach § 34c Punkt 4 der Gewerbeordnung
wurde durch
Amt Barth, Teergang 2, 18356 Barth
für folgende Tätigkeit erteilt:
4. das gemeinschaftliche Eigentum von Wohnungseigentümern im Sinne des § 1 Absatz 2, 3, 5, und 6 des Wohnungseigentumsgesetzes oder für Dritte Mietverhältnisse über Wohnräume im Sinne des § 549 des Bürgerlichen Gesetzbuchs verwalten (Wohnimmobilienverwalter)


Weiterhin bin ich nach Gewerbeordnung § 34d & Gewerbeordnung § 34f brechtigt zu arbeiten.